Aktuelles

November/Dezember 2022

Unsere liebevoll gestalteten Weihnachtskarten sind auf dem Weg zu unseren Kunden.

Werbegeschenke sind angekommen und warten darauf verteilt zu werden.

 

Oktober 2022

Wir planen bereits schon für Weihnachten.

Sind schon fleißig auf der Suche nach schönen Werbegeschenke für unsere Kunden und Vermittlern.

 

August/September 2022

Liebe Kunden und Freunde,
wir haben heute etwas freudiges zu verkünden.
Fußball tifft Autoglas
Wir sind der neue Namensgeber, der Fußball Arena vom SV Karlshuld e. V. 1932.
Zukünftig heißt es: "....Willkommen in der Autoglaserei Echter Arena, hier in Karlshuld...." !!
Das ist doch mal Mega oder? Wir freuen uns riesig, über diese tolle Möglichkeit!!
Vielen Dank an den SV Karlshuld e. V. 1932, dass die Wahl auf uns fiel!
 

Mai 2022

Diesen Monat wurde von unserer Mitarbeiterin Monika Meitz, das Firmenjubiläum 20 Jahre gefeiert! Sie ist immer allzeit bereit! Mit ihrer offenen Art und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, macht sie jeden Arbeitsalltag zu etwas besonderes.

Monika, auch auf diesen Wege möchten wir uns herzlich bei dir bedanken! Du bist nicht weg zu denken

 

März 2022

Neueinstellungen, diesen Monat dürfen wir zwei neue Mitarbeiter/innen begrüßen!

Gerhard, unterstützt unseren Chef bei der Arbeit!

Carina, unterstützt unsere Monika im Büro!

Herzlich Willkommen, in unserem Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

2020/2021

Wir sind für Sie weiterhin da!

Termin vereinbaren

AUTOGLASEREI

JOSEF ECHTER

Unterer Kanal 24 A

86668 Karlshuld

 

Tel.: 0 84 54 / 912 52 25

Fax: 0 84 54 / 912 52 24

E-Mail: echter1@t-online.de

Unsere Kontaktdaten für Ihr Handy!

Bürozeiten

Montag - Freitag 

von 8 Uhr bis 18 Uhr

Sie sind Besucher-Nr.:

Druckversion | Sitemap
© Autoglaserei Josef Echter

Anrufen

E-Mail

Anfahrt